© drubig-photo / stock.adobe.com

Bald geht´s wieder los!

Wir freuen uns euch auch in diesem Sommer wieder Ferienspiele anbieten zu können.

Die Anmeldung zu den einzelnen Aktionen ist wie in den vergangenen Jahren ausschließlich online möglich. Wenn ihr an den Ferienspielen teilnehmen wollt, müssen eure Anmeldungen vom 01.07.2024 bis 08.07.2024 über diese Webseite eingegeben werden. Die Anmeldungen werden nach eingehender Reihenfolge berücksichtigt. Euren Ferienpass holt Ihr im Zeitraum 15.07.2024 bis 24.07.204 in der Stadtkasse (Zimmer 16) ab und begleicht dort die Kosten für den Pass inkl. Versicherungsschutz in Höhe von 5,oo Euro. Weitere eventuell anfallende Zusatzkosten wie Materialgebühren, Eintritte, usw. werden ebenfalls bei Abholung des Passes fällig. Also, nicht zögern, dabei sein ist alles!

Ab dem 01.07.2024 könnt ihr euch hier anmelden!